top of page

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

  • WAS IST, WENN MEIN ARTIKEL BESCHÄDIGT IST?
    Regina's Desire Swimwear garantiert, dass ihre Kleidungsstücke frei von Schäden oder Herstellungsfehlern sind, solange Sie die Pflegehinweise beachten. Regina's Desire Swimwear-Badeanzüge sind empfindlich und unterliegen im Laufe der Zeit einer normalen "Abnutzung". Für den seltenen Fall, dass Sie einen beschädigten oder defekten Artikel erhalten, teilen Sie uns dies bitte noch am Tag des Erhalts Ihrer Ware oder spätestens am nächsten Tag mit, und wir tauschen den ungewaschenen/ungetragenen Artikel gerne gegen den gleichen Artikel ohne Kosten aus. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@reginasdesire.ch und geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre: Bestellnummer Kurze Beschreibung des Problems Fotos des Problems Nur in diesem Fall verpflichten wir uns, das Produkt kostenlos zu ersetzen. Wenn der Schaden während des Transports aufgetreten ist, kontaktieren Sie bitte den aktuellen Kurierdienst.
  • IST ES EINFACH, ARTIKEL ZURÃœCKZUGEBEN?
    Nachdem Ihre Rücksendung autorisiert wurde, erhalten Sie per E-Mail schrittweise Anweisungen und ein Versandetikett. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit keine kostenfreien Rücksendeetiketten anbieten. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts und die Versandkosten für den Ersatz trägt der Kunde.
  • WAS IST UNSERE RÃœCKGABEREGELUNG?
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Artikel gefallen, aber wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, akzeptieren wir gerne Ihre ungetragenen/unbenutzten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Berechtigte Artikel müssen in ihrem Originalzustand - ungetragen, ungewaschen oder beschädigt - zurückgegeben werden und müssen alle Etiketten und Futter haben und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Bitte probieren Sie Kleidungsstücke über Unterwäsche an und entfernen Sie nicht den Hygieneeinsatz. Aufgrund von Hygienevorschriften werden verschmutzte, getragene, beschädigte oder gewaschene Artikel nicht akzeptiert. Es liegt im Ermessen von Regina's Desire Swimwear zu bestimmen, ob der zurückgesendete Badeanzug verschmutzt wurde. Wenn ein Badeanzug als verschmutzt eingestuft wird, werden Bestellungen nicht zur Rückgabe oder zur Gutschrift angenommen. Regina's Desire kann die Bestellung nicht zurücksenden und muss jeden verschmutzten Badeanzug vernichten.
  • WELCHE ARTIKEL SIND NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG?
    Artikel, die nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist gekauft wurden. Artikel, die als Endverkauf gekennzeichnet sind. Zubehör Kostenlose Geschenke oder Werbeartikel mit Einzelhandelswert. Verkaufs- und Sonderposten, einschließlich Musterartikel. Ursprüngliche Versand- und Bearbeitungsgebühren.
  • PROMOTIONALE UND RABATTCODES
    Wie verwende ich einen Promo- oder Rabattcode? Gehen Sie zunächst zu Ihrem Warenkorb und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Sobald Sie die Kasse erreicht haben, sehen Sie ein Feld für den Rabattcode auf der rechten Seite der Seite unter den Produkten in Ihrem Warenkorb. Geben Sie Ihren Code dort ein und klicken Sie auf "Anwenden", um den Preisnachlass zu sehen. Was kann ich tun, wenn der Rabattcode oder Gutscheincode nicht funktioniert? Überprüfen Sie zunächst, ob der Code keine Tippfehler enthält. Überprüfen Sie dann die Bedingungen und Konditionen des Rabattcodes, um sicherzustellen, dass dieses Angebot noch gültig ist und für die Artikel in Ihrem Warenkorb gilt. Wenn der Code immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an info@reginasdesire.ch für Unterstützung. Kann ich mehr als einen Promotion-Code für eine Bestellung verwenden? Es kann nur ein Rabattcode pro Bestellung verwendet werden.
  • AUS WELCHEM MATERIAL BESTEHT REGINA'S DESIRE SWIMWEAR?
    Wir verwenden nur hochwertige WASSERDICHTE tschechische Kristalle und Swarovski Elements sowie italienische LYCRA®-Stoffe für unsere Badeanzüge, damit Sie sie tragen können. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Seite
  • WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?
    Nachdem Ihr Paket vorbereitet und dem Kurier übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Link, der Sie direkt zum Paketverfolgungssystem führt. Wenn Sie Ihre Versandbestätigung nicht finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- und Werbeordner.
  • MUSS ICH ZÖLLE UND STEUERN BEZAHLEN?
    Bitte beachten Sie, dass alle internationalen Pakete möglicherweise Zölle unterliegen, die nicht im Preis beim Checkout enthalten sind. Regina's Desire Swimwear kann Zölle in keiner Weise erstatten und haftet nicht für die Erstattung von Zöllen oder Steuern. Diese Gebühren werden vom Importland erhoben, daher haben wir keine Kontrolle über eventuelle Zoll-/Duty-Gebühren im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Die Grenzen für zollfreie Pakete werden von den örtlichen Zollbehörden festgelegt. Bitte beachten Sie, dass alle Zollabgaben und Einfuhrsteuern die Verantwortung des Kunden sind. Möglicherweise müssen Sie diese Gebühren vor der Lieferung Ihrer Bestellung bezahlen. Unsere Preise enthalten die Steuern.
  • WIE PFLEGE ICH MEINEN REGINA'S DESIRE BIKINI?
    Um die Langlebigkeit und Qualität Ihrer Artikel effektiv zu erhalten, folgen Sie bitte den spezifischen Anweisungen auf dem Pflegeetikett in Ihrem Kleidungsstück. Jedes Stück ist einzigartig gestaltet und die Pflegehinweise können variieren. Regina's Desire Swimwear wird aus hochwertigen italienischen Stoffen und tschechischen Kristallen hergestellt. Um Ihre Bademode in bestem Zustand zu halten, befolgen Sie bitte unsere Pflegehinweise. Nur mit einem milden Waschmittel in kaltem Wasser von Hand waschen. Im Schatten trocknen lassen. Nicht im Wäschetrockner trocknen, chemisch reinigen, bügeln oder bleichen. Nicht nass aufgerollt lassen oder auswringen. Vermeiden Sie den Kontakt mit rauen Oberflächen, da dies zu Stoffziehen führen kann. Um die Lebensdauer Ihres Regina's Desire Bikinis zu verlängern, empfehlen wir, ihn sofort nach dem Gebrauch abzuspülen. Regina's Desire Swimwear nimmt gewaschene oder getragene Artikel nicht zurück.
  • Wie entferne ich den „FAQ“-Titel? (Demo)
    Du kannst den Titel im Einstellungs-Tab der App verwalten. Solltest du den Titel nicht anzeigen wollen, deaktiviere ganz einfach den Titel unter „Info anzeigen“.
bottom of page